5 Sterne

Ich freue mich über eine neue 5-Sterne-Rezension von Mascha Hassler auf Amazon – vielen Dank!

Es werden verschiedene SF und Fantasygeschichten erzählt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Viele Geschichten, vor allem bei denen die in der Natur unserer Welt spielen, ist der Schreibstil sehr bildhaft und regt die Vorstellungskraft an. Bei manchen Geschichten geht es darum wie Ausserirdische unsere Welt sehen, oder wie es um unsere Zukunft steht. Wieder andere sind lustig und äusserst skurill und zeugen von der Fantasie des Autor. Manche Geschichten regen zum Nachdenken an, andere bringen einen zum Schmunzeln oder gar zum Lachen. Manche lassen einen von einer fremden, anderen Welt träumen und versetzen einen in andere Dimensionen.
Ein sehr kurzweiliges, unterhaltsames Buch, mit kurzen Geschichten für den Lesehunger zwischendurch.

Rezension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.