Zwei 4-Sterne-Rezensionen

Auf lovelybooks erhielt ich die ersten 4-Sterne-Rezensionen bei meiner Leserunde zum Buch „Planet Wolf 1061c“:

abetterway: „Ich habe gleich zu lesen begonnen, nachdem ich das Buch erhalten habe. Die Kurzgeschichten sind wirklichs ehr kurz und spannend zu lesen. Die meisten haben mit irgendeinen Hintergrundgedanken (z.b: Klimawandel, Liebe, Freundschaft,..etc..)
Es ist eine Sammlung von guter kurzer Geschichten die man zwischendurch lesen kann oder auch ein paar stunden damit verbringen kann und das ganze Buch auf einmal liest.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.“

SunshineBaby5: „In 10 Kurzgeschichten gelingt es der Autorin den Leser mit in eine geheimnisvolle Fantasiewelt zu entführen. Die Geschichten variieren von heiter, zu nachdenklich und traurig. Die Texte sind sehr angenehm und flüssig geschrieben und vermitteln so die passende Atmosphäre. Hinter vielen Geschichten steckt eine Botschaft, so dass die Texte ebenfalls sind Nachdenken und Reflektieren anregen.
Ein sehr schönes kleine Büchlein, dass sich sicher sehr gut als Geschenk eignet oder für kleine entspannte Momente zwischendurch.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.